Links überspringen

Vor-Ort Testung in der Sport Schindele Alpin Base

Vielfach hat uns euer Feedback erreicht, dass es aufgrund der unzureichenden Testmöglichkeiten in Memmingen sehr schwierig sei, zu uns zum Bouldern zu kommen. Deswegen haben wir uns sehr bemüht, hier eine passende Lösung zu finden! Ein durchgängiges Selbsttestangebot ist für uns leider nicht umsetzbar, aber ab morgen, 2.12., bieten wir bestimmte Zeiten an, zu denen ihr euch vor Ort testen könnt. Was ihr wissen müsst:

  • An folgenden Tagen sind Testungen möglich:
            • Dienstag und Donnerstag von 16 bis 19 Uhr
            • Samstag von 10 bis 13 Uhr
  • Bitte bringt selber einen handelsüblichen Schnelltest mit. Bei der Testung werdet ihr beaufsichtigt.
  • Unsere Teststation befindet sich auf der Terrasse. Folgt der Beschilderung ums Haus herum
  • Der Test gilt ausschließlich bei uns
  • Ihr bekommt von uns einen Testnachweis. Mit diesem könnt ihr innerhalb der nächsten 24h zum Bouldern kommen
  • Wir müssen die vollen 15 Minuten bei der Testdauer abwarten. Bringt also ein wenig Zeit mit!

Wir freuen uns auf euren Besuch, bleibt gesund!

Euer Boulderhallen-Team