Links überspringen

Maskenpflicht wird zur Maskenempfehlung

2G, 3G, mit Plus und auch ohne – was haben wir seit der Eröffnung unserer Boulderhalle alles zusammen mit euch gewuppt und als Vorsichtsmaßnahme beherzigt. Nun hat die Bundesregierung die Corona-Maßnahmen von der Pflicht zur Freiwilligkeit überführt und auch für uns ergeben sich damit Neuerungen:
Bei uns entfällt ab heute, 05. April, die Maskenpflicht.
Ihr könnt euch also im kompletten Gebäude ohne Maske bewegen.

Gleichzeitig heben wir aber trotzdem mahnend den Finger: Corona ist natürlich nicht aus der Welt verschwunden und Vorsicht ist weiter geboten. Kommt also bitte nur, wenn ihr euch gesund fühlt und keine Symptome habt. Haltet weiterhin Abstand und beachtet die Hust- und Niesetikette. Die Maske ist selbstverständlich immer noch ein sehr effektives Mittel, um sich und andere zu schützen. Macht also gern davon Gebrauch!

Wir freuen uns auf euren Besuch!