Links überspringen

2G+ und Booster

Ab Mittwoch, 15.12., entfällt bei uns die Testpflicht für geboosterte Boulderer!

Habt ihr eure Drittimpfung bereits bekommen und das liegt mehr als 14 Tage zurück? Dann könnt ihr ab jetzt auch ohne aktuellen Testnachweis zu uns kommen.

Auf Wunsch können wir das auch wieder bei uns im System hinterlegen. Bitte bringt einen gültigen QR-Code mit, damit wir die Echtheit der Impfung mittels CovPassCheck-App verifizieren können.

 

Natürlich bleiben alle anderen Regeln wie AHA und FFP2-Maske auf der Matte (nur zum Sport abnehmen) erhalten.

 

Zum Bouldern außerhalb der regulären Öffnungszeiten entweder einmal im Vorfeld kommen und die Impfung im System hinterlegen lassen, oder den Nachweis (mit QR-Code) per Mail an m.ullrich@dav-memmingen.de.

 

Wir freuen uns auf euren Besuch, bleibt gesund!

Euer Boulderhallen-Team