Links überspringen

Verlängerung der Gültigkeit von Dauerkarten

Liebe Mitglieder und Besucher*innen,

Nach einigem Überlegen und vielen Absprachen gilt nun die folgende Regelung für Inhaber*innen von Jahres-, Halbjahreskarten und ClimbingCards:

  • Die Gültigkeit der Karte wird um die Dauer des Lockdowns verlängert. (02.11.2020 – 31.03.2021, je nach aktuellem Inzidenzwert)
  • Bei erneutem Lockdown wird auch diese Zeitspanne aufaddiert.

Was tun, wenn das nicht passt?

Meldet euch in diesem Fall bei unserem Betriebsleiter Michael. Es findet sich mit Sicherheit eine faire Lösung, wenn für euch der Endzeitpunkt der Gültigkeit ungünstig liegt.Wir gehen gern auf eure individuelle Fragestellung ein, also zögert nicht uns zu kontaktieren.

Mit dem Erwerb und dem Nutzen einer Dauerkarte unterstützt ihr uns nachhaltig. Besucht uns also weiterhin regelmäßig, wir freuen uns!

Für euch ist die Regelung in Ordnung?

Dann müsst ihr nichts machen, die Umstellung der Gültigkeit erfolgt automatisch über unser System.

Für Fragen dürft ihr euch jederzeit per Mail an Michael wenden unter:

m.ullrich@dav-memmingen.de

Bis bald!

Euer Team der Boulderhalle