Links überspringen

Keine Testpflicht mehr…

…weder bei uns, noch bei Sport Schindele in Ronsberg!

Eine weiterhin sinkende Inzidenz erlaubt uns, ab Donnerstag, 10.6., den Betrieb ohne Testpflicht fortzuführen! Außerdem müsst ihr auch keinen Slot mehr buchen – ihr könnt einfach vorbei kommen. Da wir jedoch nach wie vor eine Obergrenze bei unserer Besucheranzahl haben, schaut am besten vorher auf unsere Startseite. Dort seht ihr, wie stark wir aktuell ausgelastet sind!

Ähnlich sieht es bei unserem Sponsor und Partner Sport Schindele in Ronsberg aus. Auch hier könnt ihr ohne Test und ohne Termin shoppen – schaut gern dort vorbei!

Ansonsten gelten nach wie vor die folgenden Regeln:

  • Wenn ihr euch krank fühlt oder irgendwelche Symptome aufweist, bleibt bitte zuhause!
  • Die AHA-Regeln müssen überall beachtet werden.
  • Auf dem kompletten Gelände und im Haus muss eine Maske nach FFP2-Standard getragen werden. Diese darf ausschließlich beim Klettern abgenommen werden.
    • Für Kinder unter 6 Jahren gilt keine Maskenpflicht
    • Kinder im Alter von 6-14 Jahren dürfen auch OP-Masken tragen; ab 15 Jahren gilt FFP2-Masken-Pflicht
  • Im Außenkletterbereich muss zwischen zwei Seilschaften immer eine Sicherungslinie frei bleiben

Es ist uns auch wieder erlaubt, euch im kleinen Umfang kulinarisch zu beglücken. Auf unserer Terrasse und auch wieder im Innenbereich dürfen wir euch Snacks und Getränke anbieten!

Für Besitzer von Jahres- und Halbjahreskarten, sowie der Climbingcard in Kombination mit 11er-Karte stehen auch wieder unsere erweiterten Öffnungszeiten zur Verfügung. Bei der Halbjahreskarte und der Climbingcard kommt es zu gewissen Problemen: Hier müsst ihr einmal zu den regulären Öffnungszeiten vorbeikommen, damit wir eure Armbänder reaktivieren können!

Für unser Vorgehen bezüglich Langzeitkarten gelten nach wie vor die im März veröffentlichten Regeln, die findet ihr hier: https://boulderhalle-memmingen.de/regelung-verlaengerung-dauerkarten/

Euer Boulderhallen-Team