Links überspringen

Boulderhalle Hygienekonzepte – wir achten aufeinander!

Corona Informationen

!! Bitte kommt nur zu uns, wenn ihr euch gesundheitlich absolut fit fühlt!!

Eintritt: Die Anzahl der Besucher ist limitiert auf 67 Sportler. Informiert euch über die aktuelle Auslastung auf unserer Webseite.

Jeder Boulderer/Kunde muss in unserem System mit gültigen Kontaktdaten registriert sein – wenn ihr noch nicht bei uns registriert seid, lest euch die erforderlichen Dokumente (bald hier online und im Download) am besten vor eurem Besuch durch (Infos und link folgen in Kürze). Das spart uns allen Zeit und reduziert Kontakte. EC-Zahlung sowie bargeldloses Zahlen sind erwünscht.

Der Check-In für Boulderer beim Kommen und der Check-Out beim Verlassen der Halle ist unbedingt erforderlich, um alle sich in der Halle befindlichen Personen jederzeit eindeutig identifizieren zu können. Dies gilt auch für unsere DAV-Mitglieder und Dauerkarteninhaber. Lediglich diejenigen, die nur zum Kucken an einer unserer Führungen teilnehmen, müssen nur ihre Kontaktdaten hinterlassen.

Hygienekonzept des DAV Boulder Alpin Zentrum zum Regelbetrieb der Sportanlage

Hygienekonzept des DAV Boulder Alpin Zentrum zum Regelbetrieb der Gastronomie