Links überspringen

3G-Regel ab Montag, 23.8.

Ab Montag, dem 23.8.2021, gilt bei uns die 3G-Regel. Das heißt, dass jeder, der uns besuchen kommen möchte, entweder geimpft, genesen oder getestet sein muss!

  • Impfung: Nur eine vollständige Impfung ist zulässig. Diese muss vor mindestens zwei Wochen abgeschlossen worden sein. Ein entsprechender Nachweis muss erbracht werden (Impfpass, Impfzertifikat oder digitaler Impfpass)
  • Genesung: Der Nachweis muss durch ein positives PCR-Test Ergebnis erfolgen. Dieses muss mindestens 28 Tage alt sein und darf auch nicht länger als 6 Monate zurückliegen.
  • Test: Es gilt entweder ein negativer Antigen-Test, der nicht älter als 24h oder ein negativer PCR-Test, der nicht älter als 48h ist. Ein Selbsttest vor Ort ist nicht möglich.

Kinder unter 6 Jahren sowie Schüler sind von der Regel ausgenommen.

Des Weiteren gelten überall die AHA-Regeln. Im kompletten Innenraum muss eine OP-Maske getragen werden. Die Maske darf ausschließlich beim Sporttreiben abgenommen werden! Im Außenbereich gilt keine Maskenpflicht. Unter 6 Jahren ist keine Maske nötig.

Da wir auch weiterhin nicht beliebig viele Besucher aufnehmen dürfen, informiert euch am bestem im Vorfeld auf unserer Startseite über die momentane Auslastung!

***

Benutzung der Anlage außerhalb der normalen Öffnungszeiten:

Auch außerhalb unserer normalen Öffnungszeiten gilt die 3G-Regel.

  • Impfung: Entweder ihr kommt einmal während der normalen Öffnungszeiten und lasst euren Impfstatus in unserem System hinterlegen, oder ihr schickt ihn per Mail an m.ullrich@dav-memmingen.de
  • Genesung:  Entweder ihr kommt einmal während der normalen Öffnungszeiten und lasst euren Genesenen-Status in unserem System hinterlegen, oder ihr schickt ihn per Mail an m.ullrich@dav-memmingen.de
  • Test: Wollt ihr mit einem Test zum Bouldern gehen, dann schickt diesen bitte im entsprechenden Zeitfenster an m.ullrich@dav-memmingen.de. Ausschlaggebend ist der Zeitpunkt eures Eintritts in die Halle!

Wir kontrollieren die Nachweise und ein Nichtbefolgen wird geahndet!

***

Wir freuen uns auf euren Besuch, bleibt gesund!

Euer Boulderhallen-Team