Links überspringen

Noch Plätze frei beim Jugendtreff am Montag

Lust auf neue Monday Motivation? Du willst dich an der Wand auspowern und in der Gruppe Spaß haben? Für unser Jugendklettern in der Boulderhalle haben wir Montag (von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr) ein paar Plätze frei gemacht. Deine Chance, mal bei uns reinzuschnuppern!

Jede und jeder zwischen 12 und 16 Jahren (in Ausnahmefällen ab 10) kann sich von unseren zwei Jugendleitern Leon und Sophia das Bouldern und auch Klettern zeigen lassen oder einfach zum gemeinsamen Training kommen. Unser Freitags-Termin ist gut besucht, jetzt konnten wir auch für Montags freie Plätze ermöglichen. Es wird sowohl gebouldert als auch geklettert (bei passenden Wetter). Alles, was Du mitbringen musst, ist Sportkleidung. Schuhe kannst Du bei uns gratis ausleihen, Vorkenntnisse sind erstmal nicht erforderlich.

Wenn Du dauerhaft mitmachen möchtest, dann kannst Du für 15 Euro/Jahr bei uns Mitglied werden und zahlst dann nur 3 Euro Eintritt pro Training! Dein fester Trainingstermin wartet auf Dich!

Wann treffen wir uns?

Jugend (12 bis 16 Jahre, in Ausnahmefällen ab 10 Jahren):

Montag, 17:00 – 18:30 Uhr (Plätze frei!)
Freitag, 18:00 – 20:00 Uhr (bis auf weiteres voll!)

Auch unsere Jungmannschaft (16 bis 27 Jahre) trifft sich, Mittwochs ab 19:00 Uhr. Bei Interesse schreib uns eine Mail an info@dav-memmingen.de

Wir freuen uns auf Dich!