Links überspringen

Neue Kurse online!

Wir haben neue Kurse für euch! Neben den regelmäßigen Schnupperkursen für die Kids und den Schnupper-/ und Einstiegskursen für Erwachsene …

Kids Schnupperkurs 6-10 Jahre

Schnupperkurs Erwachsene

Einstiegskurs Erwachsene

… haben wir dieses Mal ein besonderes Schmankerl: Unser Betriebsleiter, Michi Ullrich, wird zwei Technik-Kurse anbieten. Als erfolgreicher Wettkampf-Kletterer /-Boulderer hat er bestimmt einige Tipps und Tricks, die er euch mit auf den Weg geben kann! Also, schnell sein lohnt sich, meldet euch an!

Tipps und Tricks für Rot-Boulderer

Tipps und Tricks für Blau-Boulderer

Diese Kurse geben euch die Möglichkeit, die Fragen zu Technik, Taktik und Training zu stellen, die euch schon immer interessiert haben. Gemeinsam mit anderen Kletterern auf eurem Niveau durchstreifen wir die Halle und wagen uns an die Boulder ran, die euch bisher zum Verzweifeln gebracht haben. Unterstützt mit Rat und Tat klappt es diesmal bestimmt!

Meldet euch an, um vom großen Erfahrungsschatz unseres Trainers zu profitieren und wertvolle Tipps für eure Technik und euer Training zu erhalten! Bitte beachtet die Voraussetzungen in der Kursbeschreibung.