Links überspringen

Neue (Eltern-) Kinderkurse noch diese Woche!

Die Sommerferientage in Bayern sind schon an einer Hand abzuzählen. Wenn eure Kids vor dem Start von Schule und Kindergarten Lust haben, sich nochmal auszuprobieren, wir hätten da was im Angebot: Last minute Ferienkurse!

Eltern-Kind-Kurs am Do, 08.09.2022 10:00 – 11:30
Wir bieten Euch hier einen tollen Schnupperkurs für die Kleinsten (3-6 Jahre) zusammen mit einem Elternteil. Dabei steht Spiel, Spaß und Ausprobieren für Alle im Vordergrund.

Schnupperkurs Kinder von 6-10 Jahre am Fr, 09.09.2022 10:00 – 11:30
Was ist Bouldern überhaupt? Wie funktioniert das? Gefällt es meinem Kind, hat es Spaß an dieser Art von Bewegung und dem Miteinander in einer Gruppe? Einfach mal reinschnuppern und ausprobieren!

Außerdem findet ihr natürlich auch Schnupperkurse und Einsteigerkurse für Erwachsene bei uns.

Bei Fragen schreibt uns gerne eine E-Mail oder kommt in der Halle vorbei! Wir freuen uns auf euch!