Links überspringen

NEU: Einführung ins Training fürs Bouldern

Welche Foltergerätschaften wir außer Boulder für Dich parat haben? Die Antwort gibt Dir Michi in seinem neuen Kurs am Donnerstag, 02.03., 18:30 – 20:30 Uhr 🙂

Du bist schon länger am Bouldern oder Klettern und hast Lust, ein wenig ernsthafter zu trainieren? Dann ist dieser Kurs genau der Richtige für Dich!

Das Füllhorn an Trainingsgeräten wie Fingerboard, Campusboard, Ringe, Slingtrainer usw. kann im ersten Moment einschüchternd wirken. Aber keine Panik, in diesem Kurs lernst Du, was für Dich das richtige Tool ist und wie Du es einsetzt.

Wir besprechen Trainingsgrundsätze und schauen uns gemeinsam die verschiedenen Trainingsgeräte an. Du wirst beraten, was sich für Dich eignet und natürlich kannst du allerlei Fragen zum Training rund ums Klettern und Bouldern stellen!

Grundvoraussetzung: Solides Beherrschen unserer Boulderschwierigkeit „Rot“!

Hier geht’s zum Buchen von „Einführung ins Training fürs Bouldern“