Links überspringen

Achtung: Eingeschränkter Betrieb wegen Wettkampf

Am Samstag, den 22.04. ist bei uns die Bayerische Meisterschaft der Jugend. Aufgrund dieses Events kommt es am Wettkampf-Tag und auch an den Tagen davor zu Einschränkungen im Boulderbetrieb.

Am Dienstag, den 18.04. ist die große Wettkampfwand ab etwa 19 Uhr gesperrt, denn da wird abgeschraubt.

Von Mittwoch, den 19.04. bis Freitag, den 21.04. ist die Wettkampfwand natürlich immernoch gesperrt und es kommt zu Einschränkungen wegen Routenbaus.

Am Wettkampf-Tag, Samstag, den 22.04. ist nur Zuschauen möglich, es ist kein normaler Boulderbetrieb, die Außenkletterwand kann allerdings normal genutzt werden. Nach Ende des Wettkampfes (gegen 19 Uhr) ist für den Tag dann Schicht im Schacht und wir schließen.

Wir hoffen, ihr kommt am 22.04. vorbei und entschuldigen uns schon jetzt für die Unannehmlichkeiten!